Faschingsparty

Faschingsparty am Hilda – Interview mit den Unterstufensprechern Gerry und Ahmed

Am 9.2.2018 findet die Faschingsparty statt. Was plant ihr für diese Party?
Wie eigentlich jedes Jahr wird es Essen, Trinken, Musik und den traditionellen Hilda Kostümwettbewerb geben. Und Spiele, Snacks, Tanzfläche mit guter Musik.



Der Eintritt kostete letztes Jahr 5 Euro. Warum ist die Schulparty so teuer?

Das Ganze ist schwer zu erklären: Die SMV macht den Vorverkauf um ungefähr zu wissen, wie viele Leute kommen. Da man abends nicht abschätzen kann, wie viele noch kommen, kostet dies meist 1 Euro mehr. Weil von dem Geld bspw. die Technik bezahlt werden muss, brauchen wir Einnahmen

Wie macht ihr dafür Werbung ?

Es werden noch Plakate aufgehängt, und wir sind schon durch die betroffenen Klassen gegangen.


Wie viel Euro kostet dieses Jahr der Eintritt?

Vorverkauf 3 Euro
Abendkasse 4 Euro

Von wann bis wann geht die Party?
17 Uhr ist Einlass, 17:30 Uhr geht es offiziell los, und sie endet geplant um 20 Uhr

Was für Pläne habt ihr noch für dieses Schuljahr?

Auf jeden Fall wollen wir noch einen oder zwei UnterstufennachmittagE planen. Im Raum steht noch eine Sommerparty und im nächsten Schuljahr vielleicht eine Halloween-Party. Mal sehen, was daraus wird! Wir wollen auch eine (Mittelstufenparty, Cultur Cafѐ, Luftpost für Afrika)


Akshaya Klasse 5e





Faschingsparty Faschingsparty Reviewed by Schüler Zeitung on 05:19 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.