Handy-Verbot am Hilda-Gymnasium

Das Handy-Verbot am Hilda-Gymnasium
Wie findest du das Handy-Verbot?

Emma 11 Jahre Klasse 6e:
Ich finde das Handy-Verbot schlecht, weil ich, wenn mir langweilig ist, viel mit dem Handy mache.

Deen 11 Jahre Klasse 6e:
Ich finde das Handy-Verbot doof, weil man nicht Video-Spiele spielen kann, wenn man nichts zu tun hat.

Mareike 11 Jahre Klasse 6e:
Ich finde das Handy-Verbot toll, weil ich selber merke, dass viel zu viele Kinder und Jugendliche mit Handys in der Stadt und auf den Straßen um herlaufen.

Joshua 11 Jahre Klasse 5e:
Ich finde das Hand-Verbot gut, weil ohne das Verbot alle mit dem Handy durch die Gänge laufen würden.

Wie finden Sie das Handy-Verbot?
Frau Homfeldt Klassenlehrerin 6e:
Ich finde es gut, weil Schüler oftmals keine Grenze kennen im Umgang mit Handys.

Frau Kinck Klassenlehrerin 6b:
Ich finde es richtig, weil Kinder sich in der Schule konzentrieren sollen und mit ihren Mitschülern ohne Smartphone miteinander kommunizieren können.
Bildergebnis für BILDER HANDY DURCHGESTRICHEN



Handy-Verbot am Hilda-Gymnasium Handy-Verbot am Hilda-Gymnasium Reviewed by Schüler Zeitung on 05:16 Rating: 5

Keine Kommentare :

Powered by Blogger.